World’s coolest Marathon, wir sind mit dabei!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer „coolen Umgebung“ Extremsportler Rainer Predl, der seit mehr als 16 Jahren Ultralangstrecken- und Abenteuerläufer ist, bei seinem nächsten Großprojekt unterstützen dürfen. https://www.rainerpredl.com/

Er wird am 13. April 2023 beim 18. North Pole Marathon um einen der vorderen Plätze kämpfen und einen Teil seiner Vorbereitung bei uns durchführen. Im Mittelpunkt werden dabei vor allem der Test seiner Ausrüstung und die Gewöhnung an die tiefen Temperaturen stehen.

Der North Pole Marathon ist ein 42.2 km langer Lauf, der im Guinness-Buch der Rekorde als der nördlichste Marathon auf der Erde aufgeführt ist. Der Platz liegt auf einer kleinen, 4-km-Schleife, bedeckt mit hartem Schnee und Eis des Arktischen Ozeans und driftet normalerweise um den Nordpol bei 89N-90N.  https://www.npmarathon.com/

Es ist sehr spannend bei so einem Unterfangen mit dabei zu sein und wir wünschen ihm jetzt schon viel Erfolg und Gesundheit.

(Oktober 2022)