Fabians Wunsch geht in Erfüllung 🤩

Fabian ist 6 Jahre alt und leidet an Leukämie. 
Sein Herzenswunsch ist ein Stelzenhaus, um einen Platz zum Spielen mit seinen Freunden zu haben und, was ihm ganz besonders wichtig ist, auch einen Platz für sich alleine zu haben, wo er Ruhe von allem hat.

Vom Stelzenhaus selbst hat Fabian schon ganz genaue Vorstellungen: es soll blau sein, mit einer blauen Rutsche – am Besten im Make-A-Wish Blau 😉 Dann soll es eine grüne Treppe geben, einen Tisch mit zwei Sesseln, einen Raumspray und ganz besonders wichtig – eine Blumenvase. 

Wir freuen uns diesen Traum wahr werden lassen zu können und haben heute den Scheck an Birgit Fux, Geschäftsführerin Make-A-Wish Österreich, zusammen mit einer Trinkflasche für Fabians Stelzenhaus übergeben – diese ist auch als Blumenvase verwendbar … (November 2022)